Aufgrund der Corona-Situation haben wir uns entschieden dieses Jahr kein Lager durchzuführen.Es freut uns aber, wie letztes Jahr ein Trainingscamp als Alternative in Zell anzubieten.

Datum: Montag 12. Juli bis Freitag 16. Juli
Uhrzeit: täglich 9.30 bis ca. 16 Uhr (2 Mal Abendprogramm bis ca. 21 Uhr)
Ort: Besammlung und Verabschiedung immer auf dem Fussballplatz Gass. Weitere Örtlichkeiten nach Ansage möglich.
Tagesprogramm: Fussballtraining, polysportive Aktivitäten, Lagerturniere, evtl. Ausflüge und Programme die sich bis in den Abend ziehen
Preis: CHF 90, darin inbegriffen:

  • 5x Mittagessen, 2x Abendessen, Zwischenverpflegung
  • Lagershirt
  • Evtl. Ausflug

Anmeldefrist: 20. Juni 2021
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Camp-Woche. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Daniel Bättig, 078 600 45 18, dbaettig@bluewin.ch, Ludihof 6, 6142 Gettnau
Martin Werder, 078 600 83 36, m_werder@gmx.ch
Thomas Jurt, 079 227 49 38, tom.jurt@gmx.ch

Anmeldung mit dem PDF sowie Infos

Hier kannst du dich auch einfach mit dem Formular anmelden