Einleitung

Der FC Zell wurde dieses Jahr 60 Jahre alt. Viele sportliche Geschichten wurden in dieser Zeit geschrieben. Hochs und Tiefs durchlebte unser Verein in dieser Zeit.

Der FC Zell umfasst aktuell rund 120 Junioren jeder Alterskategorie sowie rund 70 Aktive. Somit sind knapp 200 Mitglieder als aktive Fussballer bei uns registriert, Ehren- und Passivmitglieder sind darin nicht enthalten.

Im Frühling 2019 folgte ein Meilenstein der Vereinsgeschichte. Der Mietvertrag für den Fussballplatz Gass, bestehend seit 1996, konnte erstmals langfristig verlängert werden, so dass für den Verein eine Planungssicherheit entstand. Aufgrund des schlechten Zustands des Garderobengebäudes / Clubhaus entschied der Verein einen Neubau zu realisieren, da dies sinnvoller ist als das bisherige Gebäude aufwendig zu sanieren.

Dank der Unterstützung der grossen FC Zell-Familie, dem Rückhalt der Bevölkerung und den drei Ortsparteien CVP, FDP und SVP ist der Verein überzeugt mit diesem Projekt optimistisch in die Zukunft blicken zu dürfen. Wir danken allen, die am Projekt mitgeholfen haben!!

Organigramm

Sponsoring
Fotos