Bildquelle: Willisauer Bote/Mathias Bühler

Das Trainer-Duo Flamur Prendi (im Bild im Hintergrund) und Christian Binde leitet auch in der kommenden Saison die Geschicke beim Fanionteam in Zell. Die Verantwortlichen des FC Zell freuen sich auf den weiteren gemeinsamen Weg, leisten die zwei doch ausgezeichnete Arbeit.

Die Verlängerung erfolgt unabhängig von der Ligazugehörigkeit, welche aufgrund der Tabellenlage und der Corona-Situation in den Sternen steht.

Der Zeller Flamur Prendi hat das Team im Januar 2020, vom FC Willisau kommend, als Spielertrainer übernommen. Im Sommer 2020 stiess sein ehemaliger Mitspieler beim FC Willisau, Christian Binde, zum Trainerteam dazu. Trotz dem momentan letzten Platz in der Gruppe zeigte das Team klare Fortschritte und wurde mit den bisher vier ergatterten Punkten schlecht belohnt.

Thomas Jurt, Verantwortlicher Sport Aktive, FC Zell