Der FC Zell führt im Rahmen des Dorfturniers am Samstag, 24.06.2023 um ca. 16:00 Uhr mit seinen Junioren einen Sponsorenlauf auf dem Sportplatz Gass in Zell durch.

Der Sponsorenlauf soll uns helfen die Mitgliederbeiträge für die Junioren und die Kosten für das Juniorenlager tief zu halten. Nur mit diesen zusätzlichen Einnahmen ist es uns möglich unsere Kosten zu decken. Dieser Sponsorenlauf findet alle zwei Jahre statt. Am Sponsorenlauf nehmen alle Junioren und Piccolos des FC Zell sowie ihre Trainer teil. Eine Runde wird ca. 150 m lang sein und der Lauf dauert 12 Minuten (ca. 75 m und 6 Minuten bei den Piccolos). Im Durchschnitt werden voraussichtlich zwischen 10 bis 18 Runden gelaufen.

Ein Läufer kann mit einem Mindestbeitrag von CHF 1.00 pro Runde unterstützt werden. Als Alternative kann aber auch ein Pauschalbeitrag von mindestens CHF 20.00 gesetzt werden. Dann spielt es keine Rolle, wie viele Runden ein Läufer wirklich rennt.

Der Sponsorenlauf findet in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen fundoo.ch statt. Anstatt einer Beitrags an die Juniorinnen und Junioren kann auch Pauschal direkt an den Fussball Club Zell gespendet werden. DAFÜR KLICKE EINFACH DIREKT AUF DIESEN LINK.

Ebenfalls findet an diesem Samstag nach dem Mittag das Schülerturnier sowie nach dem Sponsorenlauf ein Dorfturnier mit Einzelanmeldung statt. Für das leibliche Wohl sorgt während dem ganzen Tag unsere leistungsfähige Festwirtschaft mit Barbetrieb am Abend.

Wir freuen uns auf viele Eltern und Unterstützer welche die Kids direkt vor Ort anfeuern und anschliessend auf ein gemütliches Zusammensein.