Flamur

Der FC Zell freut sich mit Flamur Prendi einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet zu haben. Er erhält vorerst einen Vertrag bis Juni 2020.

Der in Zell wohnhafte Prendi ist ein alter Bekannter auf der Zeller Gass. Der 30-Jährige spielte bis zu den D-Junioren beim FC Zell, bevor er seine fussballerische Ausbildung in Kriens fortsetzte. Nach seinem Wechsel zum FC Willisau blieb er den Grafenstädtern bis zum jetzigen Zeitpunkt treu und war in all den Jahren ein wichtiger Bestandteil des Willisauer Fanionteams.

„Der Kontakt mit Flamur ist in all den Jahren nicht abgerissen und wir freuen uns ihm die Chance als Spielertrainer zu geben“, sagt der Zeller Sportchef Thomas Jurt. „Als Spielertrainer kann er nicht nur neue Impulse im Training sondern auch auf dem Fussballplatz geben. Wir wünschen ihm in seiner Arbeit beim FC Zell alles Gute.“

Über die Personalie des Coaches wird der FC Zell noch informieren.

von Thomas Jurt, Verantwortlicher Aktive FC Zell