Dorfturnier 2018 – Bericht und Bilder online

Dorfturnier 2018 FC Zell: Spiel und Spass

Bei traumhaften Bedingungen fand auf der Zell Gass das Dorfturnier des Fussballclubs Zell statt. In sechs Kategorien wurden jeweils die Sieger ermittelt. Spass und Spiel standen im Vordergrund. Die fairen Fussballerinnen und Fussballer sorgten für ein wunderbares Wochenende.

Lanciert wurde das Turnier mit den Kategorien Firmen, Vereine und Stammtischrunden. Höhepunkt des Abends war aber zweifellos der Schweizer WM-Sieg gegen Serbien, der auf einem grossen Fernseher natürlich übertragen wurden.

Der Samstag stand dann im Zeichen der Schüler und des internen Vereinsturnier. Trotz grosser altersunterschiede und entsprechend deutlichen Resultaten verliessen alle Schülerinnen und Schüler das Turnier mit einem Lachen auf dem Gesicht. Dies sicher auch, weil alle Teilnehmenden einen Ball als Preis mit nach Hause nehmen durften.

Beim internen Vereinsturnier meldeten sich 71 Personen an. Danach wurden die Gruppen dem Alter abgestuft eingeteilt, so dass bei allen Teams sowohl jung als auch alt vertreten waren. Auch hier zeigte sich ein vorbildliches Verhalten aller Spieler.

Am Sonntag wurden schliesslich noch in den Kategorien Herren, Sie&Er und Quartiermeisterschaft die Sieger gesucht. Besonders erwähnenswert ist dabei das Turnier um die Quartiermeisterschaft. Diese wurde erstmals durchgeführt und war mit acht gemeldeten Mannschaften ein voller Erfolg. Zum Abschluss wurde im traditionellen Penaltykiller der sicherste Schütze gesucht.

Es war eine Freude, den Spielerinnen und Spielern auf dem Fussballplatz zuzusehen. Die vielen Zuschauer rundeten den gelungenen Anlass ab. Ein herzlichen Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, welche die Durchführung erst möglich gemacht haben.

 

Kategorie Firmen, Vereine & Stammtischrunden
1. Tourenplaner
2. Horny Boys
3. Stocki Passhöchi GmbH

Kategorie Schüler
1. FC Hou sie ine
2. 8 Bälle sind besser als einer!
3. 1. FC Sportskanone

Kategorie internes Vereinsturnier
1. Team Müsu
2. Team Ramon
3. Team Lars

 

Kategorie Herren
1. Team Coca-Cola
2. Teppichetage
3. Briseck Boys

Kategorie Sie&Er
1. SC Schülen
2. Arschkanal London
3. SC Gachnang

Kategorie Quartiermeisterschaft
1. Neuhuushof Crowd
2. Stocki
3. Luthertal Selection

Penaltykiller-Finale
1. Andy Peter
2. Fabian Knupp
3. Thomas Jurt

Fotos vom Dorfturnier 2018

By |2018-06-25T21:32:51+02:00Juni 24th, 2018|