Mit viel Freude und Genugtuung haben wir die Benutzung des neuen Clubhauses im Juli 2021 in Betrieb genommen. Ein grosses Dankeschön gilt an dieser Stelle noch einmal den zahlreichen freiwilligen Helfern sowie den grosszügigen Sponsoren, ohne die ein Bau gar nicht möglich gewesen wäre.


ERÖFNNUNGSFEST

Freitag 24. Juni – Sponsoren und Gönnerabend

Am Freitagabend sind alle Sponsoren ab der Kategorie Gold-Sponsor (CHF 2’000) im Clubhaus zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Schriftliche Einladungen sind den entsprechenden Sponsoren zugeschickt worden.

Samstag 25. Juni – Eröffnungsfest und Dorfturnier

Dorfturnier und Festbetrieb ab 12 Uhr
Das Eröffnungsfest am Samstag wird umrahmt von 2 Kategorien des Dorfturniers. Sowohl bei den Schülern (bis Jahrgang 2007) sowie bei der Kategorie Dorfturnier (ab Jahrgang 2011) melden sich die SpielerInnen als Einzelperson an. Einteilungen werden dann vom Turnier-Ok übernommen. Ein Spass für Gross und Klein sowie Fussballer und Nicht-Fussballer. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die aus den Gemeinden Zell, Ufhusen, Fischbach, Gettnau, Hofstatt, Luthern stammen oder sich anderweitig (Schul- oder Arbeitsort in Zell sowie ehemalige FC-Mitglieder) qualifizieren. Anmelden für die Einzelkategorien kann man sich hier.

Einlösung Nagellose – 12 bis 20 Uhr
Von 12 bis 20 Uhr können die Nagellose, welche von den Mitgliedern im Vorfeld verkauft wurde, beim Clubhaus eingelöst werden. Im Gegenzug erhalten die Loskäufer eine Bratwurst mit einem Getränk sowie die Möglichkeit mit einem Nagel an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Um 20 Uhr werden die Gewinner des Gewinnspiels bekanntgegeben.

Apéro Sponsoren – ab 17 Uhr
Alle Clubhaus-Sponsoren (ab Kategorie Perle – CHF 100) sind ab 17 Uhr zu einem Apéro eingeladen.

Barbetrieb mit DJ und Gin-Bar am Abend
Im Barzelt können sich die Besuchenden bei guter Musik und an der Gin-Bar vergnügen. Wer es lieber gemütlich hat, verbleibt im Clubhaus oder auf der Veranda

Sonntag 26. Juni – Dorfturnier

3 Kategorien am Sonntag
Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des Fussballs. In den Kategorien Herren, Sie&Er und Quartiermeisterschaft wird ein Turniersieger gesucht. Hierbei melden sich die, im Gegensatz zum Samstag, auch als ganze Teams an. Natürlich ist auch den ganzen Sonntag für Speis und Trank gesorgt. Anmelden für den Sonntag könnt ihr Euch hier.