Mit viel Freude und Genugtuung haben wir die Benutzung des neuen Clubhauses im Juli 2021 in Betrieb genommen. Ein grosses Dankeschön gilt an dieser Stelle noch einmal den zahlreichen freiwilligen Helfern sowie den grosszügigen Sponsoren, ohne die ein Bau gar nicht möglich gewesen wäre.

Eröffnungsfest erst im Jahr 2022
Gerne hätten wir das Clubhaus bereits im Sommer 2021 mit einem würdigen Fest eingeweiht. Die unsichere Corona-Situation bewog uns dazu, mit dem Fest bis ins Jahr 2022 zu warten.

Wir werden Sie auf der Website sowie auf den Social Media-Kanälen über die weitern Schritte informieren. Selbstverständlich ist dann auch der Flyer vom „Nagelsponsoring“ für eine Wurst und ein Getränk einlösbar.

Bis dahin freuen wir uns über deinen Besuch auf dem Fussballplatz Gass und ein Vorbeischauen im neuen Clubhaus.


Anmeldung FC Zell-Newsletter
Mit dem Newsletter bieten wir Dir eine zusätzliche Alternative, über das Eröffnungsfest zu informieren. Bei Bekanntgabe des Termins wirst du so bequem über das Eröffnungsfest informiert.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.