Liebe FC Zell Familie

Mit grossem Bedauern und in stiller Trauer muss ich euch leider darüber informieren, dass am Sonntag, 28.08.2022 unser Ehrenpräsident Erwin Häfliger von uns gegangen ist.

Wir alle wissen was Erwin für den FC Zell geleistet hat. Keiner hat den FC Zell so sehr verkörpert und vertreten wie Erwin. Wir verlieren einen grossartigen Menschen und einen lieben Freund. Wir werden Erwin immer in unserem Herzen tragen.

Der Abschiedsgottesdienst findet am Samstag, 03.09.2022 um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche Zell statt.

Gleichzeitig würde bei uns in Zell das erste Piccoloturnier der Saison stattfinden. Dieses haben wir abgesagt.

Erwin war es aber auch ein grosses Anliegen, dass wir den Fussball weiterleben und mit dem FC Zell viel Freude verbreiten. Die restlichen Spiele vom FC Zell finden am Samstagnachmittag/Abend statt und diese möchten wir auch durchführen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

In stiller Trauer

Jörg Graber
Präsident FC Zell