Schnellste Hinterländer und beste Fünfkämpfer sind gefunden

Blaufussturnerischer Superfünfkampf
Sonniges Wetter, lautes Lachen, originelle Spiele, gemütliches Zusammensein, staunende Blicke und hart erkämpfte Preise – das war der Blaufussturnerischer Superfünfkampf 2018. 

RESULTATE SUPERFÜNFKAMPF

Schnellster Hinterländer
Im Anschluss ging es darum der schnellste über 60 oder 80m zu sein. Den es ging um den Titel schnellster oder schnellste Hinterländerin. Dabei gewann über 60m Roos Celine bei den Mädchen und  Roos Dario bei den Knaben. Über 80m war es ein Hitchcock Finale. Das bessere Ende bei den Mädchen hielt Roos Livia und bei den Knaben Roos Pascal für sich. Im Anschluss ging es bei einem gemütlichen Grillplausch den Abend auszuklingen. 

RESULTATE SCHNELLSTE HINTERLÄNDER

Wir freuen uns auf das nächste Mal! 

By |2018-08-31T12:40:40+00:00August 31st, 2018|