Die Planungen für den Neubau Clubhaus sind voll im Gange. Die wichtigste Hürde ist dabei noch zu nehmen: Das Ja der Zeller Bürger zum grosszügigen Beitrag der Gemeinde in der Höhe von CHF 450’000. 

Nur mit diesem Zuschuss ist es uns möglich, ein neues Heim für 120 Junioren, 70 Aktive, und unzählige Besuchende und Sympathisanten zu erbauen.

Deshalb bitten wir alle Zeller Mitglieder an der Gemeindeversammlung vom 10. Dezember teilzunehmen und dem Gemeindebeitrag zuzustimmen. Die Versammlung beginnt um 20 Uhr in der St. Martinshalle.

Natürlich freuen wir uns auch über jegliche weitere Unterstützung von Zeller Bürger. Der FC Zell leistet seit 60 Jahren einen ausserordentlichen Beitrag zum Dorfleben, zur Freizeitbeschäftigung und sportlichen Förderung von Jugendlichen in Zell und den umliegenden Gemeinden. Ein Ja zum Zuschuss der Gemeinde, ist ein Ja zur Zukunft des FC Zell.

Allgemeine Infos
Pläne
Sponsoring