Spektakel in Zell

Was für ein Spektakel auf der Zeller Gass: Der Gastgeber unterliegt dem Gast aus Triengen mit 5:6. Die Einheimschen liefen bereits in den Anfangsminuten zweimal alleine auf das Tor von Triengen-Hüter Wyss, konnten jedoch nicht reussieren. Es sollte der Vorbote für ein Chancenfestival auf beiden Seiten sein.

In der ersten Halbzeit wechselte sich die Führung mehrmals ab. Die Trienger Führung war dabei eher schmeichelhaft, hatten die Zeller doch die grössere Anzahl Chancen. Die Effizienz der Blau-Weissen wurde nach der Pause schnell besser. Innerhalb von acht Minuten schossen sie drei Tore und führten erstmals in diesem Spiel mit zwei Toren.

Nun waren aber die Trienger an der Reihe und brauchten für drei Tore nur sechs Minuten. Die Zuschauer rieben sich verwundert die Augen. Auch weil im Anschluss daran kaum etwas passierte. Beide Mannschaften zollten den hohen Temperaturen nun Tribut und Triengen ging schliesslich als Sieger vom Platz.

 

Zell – Triengen 5:6 (2:3)
Gass: 50 Zuschauer. SR: Murali. Tore: 10. Sutha 0:1. 13. Cerejo (Foulpenalty) 1:1. 27. Blum 2:1. 36. Rudaj 2:2. 45. Rudaj 2:3. 47. Vonwil 3:3. 53. Blum 4:3. 55. Bürli 5:3. 61. Sutha 5:4. 65. Peter 5:5. 67. Rudaj 5:6. Zell: Gerber; Selimi, Häfliger (46. Burri), Bigler, Reber (70. Burkard); Vonwil, Marashi (70. Roth), Stöckli, Peter (54.Bürli); Cerejo (85. Kiener), Blum. Triengen: Wyss; Schmid, Gautschi, Karajcic, Pizzo; Bisang; Sutha, Schwarzentruber, Rudaj; Peter.