Am nächsten Samstag den 1. April startet das Fanionteam in die Aufstiegsrunde der 4. Liga. Gegner auf der Zeller Gass ist die 1. Mannschaft des FC Grosswangen. Das Spiel beginnt um 18 Uhr.

Derselbe Gegner wurde in einem hartumkämpften Spiel im Herbst mit 2:1 bezwungen. Nun hofft die Elf um Daniel „Bula“ Bucher und Florian Schärli auf eine Wiederholung des Sieges.

Die Vorbereitung verlief grösstenteils nach den Vorstellungen des Trainerteams. Nach intensiven Lauftrainings verbrachte das Team fünf Tage in Benidrom/Spanien. Unter hervorragenden Bedinungungen, und mit Untersützung von 14 Supportern, trainierten die 22 Spieler mit grossem Einsatz. Dabei wurde auch neben dem Platz an der mannschaftlichen Geschlossenheit zur Genüge gearbeitet.

Nach dem Trainingslager folgten innerhalb acht Tagen vier Freundschaftspiele. Trotz guter Ansätze waren die Resultate teils unbefriedigend. Die Mannschaft und die Verantwortlichen wissen aber: Richtig ernst zählt es am Samstag, 1. April. 

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön gilt den Matchballspendern:

Restaurant Sonne, Zell
Erwin Blum, Zell
Bike-Team Zell
Website und SEO by Martin Musaj, Zell
Toni Schneitter, Hausen am Albis